Linie
Linie

Hauptinhalt:




From The Hercynia Mountain



Züchter: Sandra Naacke-Knorr
Am Helleberg 2
38644 Goslar
Telefon: 05321 / 81234
eMail:
Website: http://www.harz-aussies.de
 
Linie

Über From The Hercynia Mountain

nsere Welpen wachsen mit direktem Familienanschluss bei uns im Haus auf. Sie werden komplett in unseren Familienalltag integriert und lernen so viele Geräusche und Gegenstände aus dem Alltag kennen.Die Welpen werden gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt den Weg in ihr neues Leben antreten. Der Wurf wird außerdem augenuntersucht und mehrfach vom Zuchtwart begutachtet und abgenommen, bevor die Welpen in ihr neues Zuhause gehen. Die Abgabe wird frühestens in der 8. bis 10. Woche erfolgen.


Das ist mir wichtig / Zuchtziel

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, in erster Linie gesunde, wesensfeste, alltagstaugliche und intelligente Hunde zu züchten. Wir wollen Aussies vom schlankeren, sportlicheren Typ züchten, die kein so üppiges Fell besitzen und deren Vorfahren aus Arbeitslinien stammen. Daher werden unsere Aussies Arbeitstiere sein, die eine Aufgabe brauchen und die in allen Sparten des Hundesports ihre Leistung zeigen werden. Dabei muss dies nicht unbedingt das Hüten sein. Die Hunde sollen vielseitig im Sport jeglicher Art einsetzbar sein.

Dafür achten wir besonders auf gute gesundheitliche Vorraussetzungen der Elterntiere.


Würfe

--