Linie
Linie

Hauptinhalt:




Flowerpower-Aussies



Züchter: Peter Klafschinski
Magnolienweg 12
90768 Fürth
Telefon: 0911/7530078
eMail:
Website: http://www.flowerpower-aussies.de
 
Linie

Über Flowerpower-Aussies

Wir haben eine kleine aber feine und verantwortungsvolle Liebhaberzucht und wohnen am Ortsrand von Fürth/Bayern im schönen Frankenland inmitten einer Streuobstwiese und umgeben von Feldern und Wiesen.

Unsere Hunde leben wie richtige Familienmitglieder bei uns im Haus und begleiten uns bei unseren Aktivitäten.


Das ist mir wichtig / Zuchtziel

Unser Zuchtziel ist es, gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten, die sich problemlos in ihre neuen Familien integrieren und zusammen mit ihnen viel Freude und Spaß an Aktivitäten und auch an Kuschelstunden haben.

Wir haben zeitweise Welpen an verantwortungsbewusste, sowie aktive und liebevolle Menschen abzugeben, bei denen unsere Hundebabys zur Familie gehören und rassegerecht gefordert und gefördert werden. Unsere Welpen werden fürsorglich aufgezogen und gut sozialisiert. Sie sind bei der Abgabe entwurmt, geimpft, gechipt, augenuntersucht und haben ASCA-Papiere. Selbstverständlich haben auch die Elterntiere alle erforderlichen Untersuchungen.

Wir stehen unseren Welpenbesitzern auch nach Abgabe der Welpen mit Rat und Tat gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Viele weitere Infos und Bilder finden Sie auf unserer Homepage.



Würfe

--