Linie
Linie

Hauptinhalt:




Sternwanderer



Züchter: Anja Stefanie Hübsch
Fasanenweg 20
72827 Wannweil
Telefon: 0176/22960796
eMail:
Website: http://www.sternwanderer-aussies.de
 
Linie

Über Sternwanderer

Unsere Hunde sind in erster Linie Familienmitglieder, die unseren Alltag teilen und mit uns in enger Gemeinschaft leben. Jeder unserer Hunde wird entsprechend seiner Stärken und Vorlieben ausgebildet und gefördert. Wir beschäftigen unsere Vierbeiner mit Agility, DogDance-Tricks, Gehorsamtraining, Suchspielen und dem Clicker und bilden nach modernen, positiven Methoden aus.
Durch unsere Zucht möchten wir die Begeisterung für diese Rasse weitergeben. Für uns zählt Qualität vor Quantität und auf diese Qualität achten wir bereits bei unseren Zuchttieren.


Das ist mir wichtig / Zuchtziel

Wir züchten Australian Shepherds für aktive Menschen, Familien und für den Hundesport. Unsere Nachzuchten eignen sich ebenso hervorragend als Reitbegleithunde, Therapiehunde oder Rettungshunde.
Dabei steht für uns die Gesundheit der Elterntiere sowie deren Wesen an vorderster Stelle. Unsere Verpaarungen sind wohlüberlegt und werden lange im Voraus geplant.
Um unsere Hunde auch objektiv im Sinne des Rassestandards bewerten zu lassen, nehmen wir regelmäßig an Conformation Shows (Ausstellungen) teil.
Es ist uns wichtig, dass unsere Nachzuchten gesunde, fröhliche, offene und typvolle Vertreter ihrer Rasse sind.


Würfe

--