Linie
Linie

Hauptinhalt:




Fairydust-Aussies



Züchter: Nicole Thelen
Schillingsstr.97
53913 Swisttal
Telefon: 02254-6002995
eMail:
Website: http://www.fairydust-aussies.de
 
Linie

Über Fairydust-Aussies

Wir leben in einem Viergenerationen- Haushalt mit mehreren Tageskindern, Hunden, Katzen , Pferden, Fische, Vögel und natürlich unser Hängebauchschwein.

Die Hunde und Katzen sowie unser Schwein leben als Familienmitglied mit uns im Haus.

Die anderen Tiere erfreuen sich einer artgerechten Außenhaltung mit liebe-voller Zuneigung. Sie sind keine Nutztiere sondern werden als Hobby und aus Liebe zum Tier gehalten. Unsere Aussies begleiten uns in den Urlaub, ins Restaurant und in die Stadt. Durch ihre gute Sozialisierung tauchen keine Probleme auf. Im Haus sind die Hunde angenehm ruhig und draußen spielen sie mit uns und den Tageskindern.


Das ist mir wichtig / Zuchtziel

Durch unsere ausgewählte Verpaarung und familienorientierte Aufzucht, sind unsere Aussies ideale Familienhunde. Unsere Welpen wachsen in einer liebevollen Familie mit Kinder und Tieren auf. Wir legen großen Wert darauf, dass die Welpen auf ihr weiteres Leben gut vorbereitet sind. Vor der Abgabe werden unsere Welpen gechipt, entwurmt, geimpft und die Augen werden untersucht.


Würfe

--