Linie
Linie

Hauptinhalt:




An Angel



Züchter: Jennifer Ludwig
Nachtigallstr.23
58300 Wetter
Telefon: 02335/66512
eMail:
Website: http://www.AnAngelAussies.de
 
Linie

Über An Angel

Hallo, mein Name ist Jenny und zusammen mit meinen Hündinnen wohne ich in Wetter, einem kleinen Örtchen in der Nähe von Dortmund. Den Australian Shepherd lernte ich 1999 auf einem Reitturnier kennen und lieben. 2005 bekam ich meine Amy, mit ihr fing meine Aussie-Sucht an ;o) Aus Amy's ersten Wurf blieb ihre erstgeborene Tochter Cheyenne bei uns. Sie ist unsere Prinzessin. Wir züchten aus liebe zu unseren Hunden und zur Rasse. Darum steht für uns auch nicht, im Vordergrund Welpen zu "produzieren", sondern gesunde!!, wesensstarke, intelligente, sowie familienbezogene Australian Shepherds mit einem schönen Aussehen (wie er im Rassestandard steht), zu züchten, und das mit Sinn und Verstand.


Das ist mir wichtig / Zuchtziel

Mein Zuchtziel steht oben schon bei. ;o) Wichtig ist mir, den Menschen/Familien einen Freund, Begleiter, Tröster, Spielgefährte und Partner fürs Leben zu geben. Ich möchte, dass die Familien genau so viel Spaß und freude an ihrem Aussie haben, wie ich mit meinen Mädels. Mir ist es wichtig, für jeden Welpen die passenden Familie und für jede Familie den passenden Welpen zu finden. Für mich steht es daher nicht im Vordergrund, dass ein Welpe mit 8 Wochen unser Haus verlassen, sondern sie bleiben, bis sich die richtige Familie gefunden hat. Wer mehr wissen möchte, kann gerne bei mir auf der Homepage vorbei gucken oder sich persönlich melden ;o)


Würfe

--