Linie
Linie

Hauptinhalt:




Podere San Prospero



Züchter: Constanze Taralli
Rinkscheid 64
58540 Meinerzhagen
Telefon: 02358-257307
eMail:
Website: http://www.san-prospero.de
 
Linie

Über Podere San Prospero

Mein Name ist Constanze Taralli und ich wohne mit meiner Familie im ländlichen Sauerland. Ich lebe nun seit 10 Jahren mit Aussies zusammen, als Züchterin bin ich seit 2009 unterwegs.

Das ist mir wichtig / Zuchtziel

Mit meiner Zucht möchte ich allen, die bereit sind und die Möglichkeit haben, einen sensiblen und treuen Begleiter vermitteln. Ob es nun ein "Familien-Aussie", "Sport-Aussie" oder "Show-Aussie" sein soll, möchte ich mit meiner Zucht versuchen alle Bereiche zu erfüllen. Mein Aussie Rudel ist HD (Hüftdysplasie), ED (Ellenbogendysplasie) und auf erbliche Augenkrankheiten (jährlich) untersucht nach FCI Standart. Prägung und Sozialisierung, sowie die Gesundheit, sind wichtige Bausteine für eine glückliche Zukunft, sei es für den Aussie, sei es für die neuen Besitzer.

Würfe

--