Linie
Linie

Hauptinhalt:




PK-Heartbreakers



Züchter: Petra Kaufmann
Seilerstraße 3
84149 Velden
Telefon: 08742/918222
eMail:
Website: http://www.pk-heartbreakers.de
 
Linie

Über PK-Heartbreakers

Ich lebe mit meinen Hunden im schönen Vilstal, südlich von Landshut. Seit Jahren betreibe ich eine eigene Hundeschule und bin diplomierte Verhaltentherapeutin für Hunde. So kann ich Arbeit und Leidenschaft optimal kombinieren. Meine Hunde bereichern mein Leben auf ganz besondere Weise. Jeder ist ein ganz eigener Charakter und das fasziniert mich täglich aufs Neue. So hat auch jeder seine Vorlieben in seinen Aufgaben. Von Agility bis Trailing und Stöberarbeit - jeder kann und darf seine Leidenschaft ausleben.


Das ist mir wichtig / Zuchtziel

Mit meinen Hunden möchte ich dazu beitragen, aktiven sportlichen Familien einen Begleiter fürs Leben in die Hände zu legen. Sorfältig geprägte Aufzucht und optimale Vorbereitung und Zusammenführung von Mensch und Hund ist mir ganz besonders wichtig. Eine Beziehung aufzubauen, bevor man mit der Erziehung beginnt, liegt mir sehr am Herzen. Meine Hunde obliegen des Zuchtleitlinien des ASCD, bevor sie für die Zucht eingesetzt werden. Von den Deckpartnern erwarte ich das gleiche. Ich freue mich über guten Kontakt zu den neuen Welpenbesitzern, biete regelmäßig Treffen an und bin natürlich ein Leben lang für " meine Kinder " und ihre neuen Familien da

Würfe

--