Linie
Linie

Hauptinhalt:




Light Dreams Aussies



Züchter: Silvia Wensauer
Kirchenbergstr. 18
94518 Spiegelau
Telefon: 08553/979778
eMail:
Website: http://www.light-dreams-aussies.de
 
Linie

Über Light Dreams Aussies

Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Spiegelau im Bayerischen Wald. Selbstverständlich wird meine Australian Shepherd Zucht von meiner Familie mitgetragen und mitgeprägt.

Das ist mir wichtig / Zuchtziel

Unser Ziel ist es, die Rasse des Australian Shepherds kontinuierlich zu fördern!

Es ist NICHT unser primäres Ziel Hunde für den Laufsteg zu züchten, denn viel mehr möchten wir Ihnen einen gesunden, ausgeglichenen, bestens sozialisierten und wesensstabilen Welpen zur weiteren Förderung überlassen. Darüber hinaus achten wir selbstverständlich darauf, dass die Elterntiere leistungsbereite "Sportler" sind, die sowohl beim Agility, Obedience als auch als Reitbegleithund nicht überfordert sind und mit Spass und Freude an die Arbeit gehen. Optisch orientieren wir uns am Typ der Showline, für eine gute Leistungsbereitschaft achten wir jedoch darauf, entsprechendes "Arbeitsblut" zu erhalten.

Würfe

--