Linie
Linie

Hauptinhalt:




Redskin-Aussies



Züchter: Sigrid Gutgesell
Kronacherstraße 12
96257 Redwitz
Telefon: 0176/64125167
eMail:
Website: http://www.Redskin-Aussies.de
 
Linie

Über Redskin-Aussies

Wir sind eine 4 köpfige Familie aus dem Landkreis Lichtenfels in Oberfranken und haben eine kleine Familiäre Hobbyzucht.

Unser Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und leben mit uns zusammen in einem großen Haus und einem 1500 qm eingezäunten Grundstück, wo sie sich nach Lust und Laune frei bewegen können.

Die Elterntiere FREI von erblichen Erkrankungen und in das ASCA- DNA-Database-Programm aufgenommen, sowie bestens sozialisiert
Wir züchten über den ASCA und halten uns an die vorgegebenen Zuchtbestimmungen.

Wir suchen für unsere Hunde aktive Familien, die diese Hunde auch geistig fördern.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden Wir freuen uns, wenn sie uns auf unserer Homepage besuchen kommen und bei Interesse an einem Welpen frühzeitig mit uns Kontakt aufnehmen.

Das ist mir wichtig / Zuchtziel

Charakterlich einwandfreie, wesensfeste, gesunde und dem Rassestandart entsprechende Hunde zu züchten.
... und auf Dauer ein harmonisches "Mensch-Hund-Team" zu schaffen.

Würfe

--