Linie
Linie

Hauptinhalt:




Sweet Harmony Aussies + 4You Australian Shepherd



Züchter: Manuela Immel
Herbornerstrasse 25
35768 Siegbach-Eisemroth
Telefon: 02778-349540
eMail:
Website: http://www.aussiehof-siegbach.info
 
Linie

Über Sweet Harmony Aussies + 4You Australian Shepherd

Ich züchte seit knapp 10 Jahren Australian Shepherd aus Liebe zu dieser tollen Rasse und nicht aus Profit, siehe meine Aussagen auf meiner Homepage. Kennen und liebengelernt habe ich die Aussies über das Westernreiten und meine beiden Schwager, die Amerikaner sind.


Das ist mir wichtig / Zuchtziel

Mein Zuchtziel ist der top gesunde, nicht überzüchtete, charaktertypische, hübsche Aussie als Familien und Freizeitpartner z.B. u.a. beim Reitsport. Der Hüteinstinkt ist bei meinen Hunden natürlich auch da, aber nicht so ausgeprägt, sie sind eher ruhiger und ausgeglichener vom Typ und vom Erscheinungsbild eher der Showaussie mit mehr Behang. Lt. regelmäßigen Kontakten zu meinen Welpenkäufern trifft mein Zuchtziel erfolgreich zu.

Würfe:Geplante Würfe dieses Jahr: je 1 Wurf mit einer blue merle (Anpaarung mit einem black tri) und eine red merle Hündin (Anpaarung mit einem dark red tri Rüden). Top Anpaarungen geplant.
Es werden (können) also alle Farben fallen.
Warte z. Zt. nur noch auf deren Hitze;o))

Würfe

--