Linie
Linie

Hauptinhalt:




Fuldatal-Aussies



Züchter: Iris Weyh
Schlesierstraße 3 c
36124 Eichenzell
Telefon: 0160/99184914
eMail:
Website: http://www.fuldatal-aussies.de
 
Linie

Über Fuldatal-Aussies

Wir leben mit unseren beiden Aussies Alice und Mika in der hessischen Rhön, wie unser Kennelname schon sagt am Tal der Fulda. Hier ist unser Lauf-Wander-Sport-Spiel-Territorium, was den Hunden und uns Menschen sehr gut tut. Mit unserer süßen Hündin Alice haben wir 2008 den ersten Wurf ausgiebig geplant, wahr werden lassen und freuen uns derzeit (im Juli 2008) über unsere ersten zuckersüßen Welpen.


Das ist mir wichtig / Zuchtziel

Oberste Priorität hat die Gesundheit, das ist bei unserer Wahl des Deckrüden zu unserer Alice entscheidend gewesen; gleichermaßen war natürlich wichtig, dass die Eltern vom Wesen zueinander passen, damit an die Welpen ein bestmögliches Potential an ererbten Grundlagen weiter gegeben werden kann. Davon können wir ausgehen. Aber auch der Arbeitswille, die Freude am Aktivsein, die Zuverlässigkeit gegenüber ihren Menschen - das sind u.a. Kriterien, die wir in unseren Welpen wieder finden wollen.

Würfe

--