Linie
Linie

Hauptinhalt:




Moon Rise Break-The-Ice "Luke"



Besitzer: Lea und Victoria Rebensburg
Drosselhörn 13
24226 Heikendorf
Telefon: 0431/232193
eMail:
Website: http://www.australian-shepherd-luke.jimdo.com
 
Linie
Papiere : ASCA

Name : Moon Rise Break-The-Ice "Luke"

DOB : 21.11.2007

Farbe : Blue Merle w/c

Augen : amber/blue / amber/blue

Rute : long

Größe : 54 cm
Pedigree

Gesundheitsbox

Augen: frei
Hüfte: A1 Dr.Witteborg, A1 Dr. Viefhues
Gebiss: vollständig korrektes Scherengebiss
MDR1: +/+
 

Charakter, Wesen und Leistung

Luke ist ein auffallend schöner Rüde mit starkem Gebäude, prachtvollem Fell und harmonischen Bewegungen. Er besticht durch sein besonders freundliches Wesen und seinen rundum ausgeglichenen Charakter auf seine ganz charmante Art. Luke hat Spaß bei Agility, Obedience und als Reitbegleithund. Er ist ein wunderbarer Familienhund und wurde 09 zum ersten Mal in Freiburg und Knetzgau vorgestellt. Auf beiden Shows hat er spontan den ersten Platz gemacht - bei seiner 2. Show in Knetzgau wurde er Reserve Winners Dog.