Linie
Linie

Hauptinhalt:




Rockin D Goes to Indiana "INDY"



Besitzer: Petra Peter
Herschenhofen 2
85411 Hohenkammer
Telefon: 08137996595
eMail:
Website: http://www.silver-stable-aussies.de
 
Linie
Papiere : ASCA und AKC

Name : Rockin D Goes to Indiana "INDY"

DOB : 13.12.2009

Farbe : red tri

Augen : amber / amber

Rute : long

Größe : 56cm
Pedigree

Gesundheitsbox

Augen: frei
Hüfte: B 2 (Dr. Witteborg)
ED: 0 (Dr. Witteborg)
Gebiss: vollständiges Scherengebiss
Herz: aktuelles Gesundheitszeugnis
MDR1: +/+
 

Charakter, Wesen und Leistung

Indy ist außerdem HSF 4 frei (Gentest) Indy ist ein US Importrüde aus sehr soliden Linien. Er ist ein sehr überlegter und ruhiger Rüde, der absolut menschenbezogen und kinderlieb ist. Er hat einen Traumcharakter. Fremde kennt er nicht, er ist zu allen freundlich und aufgeschlossen. Auf Shows präsentiert er sich gut. Er wurde bisher EKU geshowt, ist Int. Jüngsten Champion. 2011 wird er ASCA geshowt. Derzeit fängt er mit Obedience und der Begleithundeprüfung an. Indy steht ab Mai 2011 gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung.