Linie
Linie

Hauptinhalt:




The Skyhunter of Diamond Aire STDd VDH-BH



Besitzer: Carmen Grubecki
Hangstraße 8a
51709 Marienheide
Telefon: 02264-200302
eMail:
Website:
 
Linie
Papiere : ASCA & AKC

Name : The Skyhunter of Diamond Aire STDd VDH-BH

DOB : 04.05.2005

Farbe : black-bi w

Augen : brown / brown

Rute : long

Größe : 51 cm
Pedigree

Gesundheitsbox

Augen: frei
Hüfte: A2
ED: 0
Gebiss: vollständige Schere
PL: frei
Herz: unauffällig
MDR1: +/+
Schilddrüse: unauffällig
 

Charakter, Wesen und Leistung

Hunter ist ein sehr freundlicher und sozialer Rüde, der mit 2 weiteren unkastrierten Rüden bei uns lebt.
Er hat enormen will to please und lernt schnell und mit Freude.
Ich arbeite mit Hunter in verschiedenen Sportarten wie Agility, THS, Obedience, Flyball, DD (Tricks) und Hüten.
Unser Schwerpunkt liegt dabei im Agility und Hüten.
Seit 2007 startet Hunter auf Agility Turnieren und weitere Turniere in den anderen Sportarten werden ggf. später folgen.
Im Juli 2009 startete Hunter das erste Mal auf einem Hütrtrial und erreichte direkt seinen STDd und sein erstes Leg an Schafen.
Weitere Trials werden 2010 folgen.
Ich versuche meinen Hunden möglichst viel Abwechslung zu bieten und sie sowohl körperlich als auch geistig auszulasen.
Hunter kommt meinem Idealbild des vielseitigen Australian Shepherds extrem nahe. Er hat einen vorhanden Hüteinstinkt und einen schönen harmonischen Körperbau.
Er vereinigt sowohl Arbeits- als auch Schönheitseigenschaften in seiner Abstammung.