Linie
Linie

Hauptinhalt:




Good Hill´s Cody



Besitzer: Marianne Kutrowatz-Eckl
Sudetenstr. 15
90556 Cadolzburg
Telefon: 09103 / 628
eMail:
Website: http://www.Buchspitz.de
 
Linie
Papiere : ASCA

Name : Good Hill´s Cody

DOB : 15.09.2004

Farbe : Black-tri w/c

Augen : brown / brown

Rute : long

Größe : 58 cm
Gesundheitsbox

Augen: PRA ect. frei
Hüfte: A (Dr. Witteborg)
ED: 0
Gebiss: vollständig
MDR1: +/+
 

Charakter, Wesen und Leistung

Cody der "Kerl" im Haus, er ist ein repräsentativer Vertreter seiner Rasse, er ist ein ruhiger und gehorsamer Aussie, er beschützt Haus und Hof und seine ganze Familie. Am Hundeplatz und beim Flyball zeigt er das er Arbeiten will und geht ganz in seiner Arbeit auf. Er hat gelernt sein Temperament auf dem Hundeplatz auszuleben und daheim an sehr angenehmer Begleiter zu sein. Cody besticht die meisten Menschen durch sein wunderschönes Aussehen, er hat pechschwarzes Fell das so schön glänzt, dann den lieben Ausdruck in seinem Gesicht und die tolle Farbverteilung machen ihn zu etwas besonderen. Er ist unser größter Schmuser und treuer Begleiter.  www.Buchspitz.de