Linie
Linie

Hauptinhalt:




Nizhoni Of Little Creek



Besitzer: Elke Peters
Unterer Daxstein 1
94508 Schöllnach
Telefon: 09907/8720590
eMail:
Website: http://www.australian-shepherd-deutschland.de
 
Linie
Papiere : ASCA

Name : Nizhoni Of Little Creek

DOB : 16.05.2009

Farbe : black tri / red factored

Augen : brown / brown

Rute : long

Größe : 51 cm
Pedigree

Gesundheitsbox

Augen: PRA etc. frei
Hüfte: A1
ED: 0
Gebiss: vollständ. Scherengebiß
MDR1: +/+
 

Charakter, Wesen und Leistung

Unser "kleiner Bub" macht seinem indianischen Namen, der übersetzt soviel wie "beautiful" bedeutet, alle Ehre.

Er hat außer seinem mehr als nur korrektem Gebäude eine wunderschöne gleichmäßige Zeichnung.
Die Decke seines Fell ist tiefschwarz . Die kupferfarbenen Abzeichen an seinen Pfoten, die das Schwarz einrahmen, zeichnen sich klar ab.
Mit einem Schultermaß von ca. 51 cm hat er im Verhältnis zu seinem Gewicht und seiner Länge ein sehr harmonisches Erscheinungsbild.

Trotz seines angenehmen freundlichen Wesens, unterscheidet er sich doch sehr von seinen Schwestern. Er ist sehr viel überlegter in seinen Aktionen. Es scheint, als schätzte er zuerst die Aussicht auf den Erfolg seines "Unternehmens" ab.
Obwohl er sich abgeleint nicht ungebührend weit entfernt, ist er doch schon in der Lage selbstständig voranzugehen und frei zu arbeiten.

Seine Gänge sind gleichmäßig und leicht, die Bewegungen schön ausgeglichen.