Linie
Linie

Hauptinhalt:




BJ Mountain´s "Bee Jay Sam"



Besitzer: Carmen Krieger
Klosterfeld 7
92348 Berg
Telefon: 09187 90 98 46
eMail:
Website: http://www.beejaysam.beepworld.de
 
Linie
Papiere : ASCA

Name : BJ Mountain´s "Bee Jay Sam"

DOB : 30.08.2006

Farbe : Blue Merle w/c, red factored

Augen : blue / blue

Rute : long

Größe : 57 cm
Pedigree

Gesundheitsbox

Augen: frei bis 02/2010
Hüfte: B1 (Dr. Witteborg)
ED: 0
Gebiss: korrektes Scherengebiss
MDR1: +/+
 

Charakter, Wesen und Leistung

Bee Jay ist ein sehr aufgeschlossener Rüde. Egal ob beim Arbeiten im Büro, beim Spaziergang im eigenen oder fremden Rudel er findet sich sehr schnell zurecht und meistert die Situation problemlos.

Mit seinem Charme und seinen tollen blauen Augen gelingt es Ihm schnell jeden in seinen Bann zu ziehen.

Er lebt mit 2 Katzen und 2 Hunden zusammen im Haus. Trotz des großen Rudels ist er im Haus sehr ruhig und gelassen. Sobald es aber nach draußen bzw. auf den Hundeplatz geht kommt sein Temperament und sein Arbeitswillen durch. Bee Jay wird in den Sportarten THS und VPG gearbeitet. Auch in Obedience besitzt er bereits Erfahrungen.